Re: Koran-Suren zu Gewalt und Krieg

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.neo-liberalismus.de ]

Abgeschickt von shirin-gol am 10 Januar, 2006 um 19:18:09:

Antwort auf: Koran-Suren zu Gewalt und Krieg von Usul am 31 Dezember, 2005 um 04:06:55:

Ich möchte nur eins zu diesem Thema sagen : es ist übertrieben.
Ich selbst komme aus einer islamischen Familie und ich habe shcon oft mit meinem Vater über dieses Thema geredet und meine gesamte Verwandschaft lebt in Syrien und gehört dem Islam an.
Und ich wollte nur loswerden das die Koransuren meistens einfach falsch ausgelegt werden.
Natürlich habt ihr Zitate darauß gebracht, aber man muss bedenken ,dass der Koran vor wer weiß wie vielen Jahren geschrieben wurde, als Gwalt noch etwas vollkommen anderes war als heute. Natürlich nehmen viele Selbstmordattentäter diese Koransuren als entschuldigung für ihre Tat , aber so denken heute nur noch wenige Moslems. Meistens aus abgelegenen Dörfern ,die noch heute auf dem stand des Mittelalters sind .oder bei der konservativen Familien.
Und ich möchte nur betonen , dass auch in der Bibel ,,gewaltanregende,, Textstellen zu finden sind.

Antworten:

Manfred Müller betreibt über 30 politische Websites, unter anderem: www.anti-globalisierung.de, www.neo-liberalismus.de, www.kapitalismus-online.de, www.umweltschutz-klimawandel.de, www.presse-club.de, www.weltwirtschaft-globalisierung.de, www.globalisierung-welthandel.de, www.das-kapital.eu, www.anti-lohndumping.de,

Interessant sind sicher auch folgende Spezialthemen: Freihandelszone, Wirtschaftswunder, Mehrwertsteuererhöhung, Biogas, Pressefreiheit, Renten, Demokratie, Kommunismus, Sozialreformen, Grundeinkommen, Mindestlohn, Exportweltmeister, Mehrwertsteuer, China, Kombilohn. Referate erstellen zum Thema Globalisierung, Ursachen der Globalisierung, Globalisierungsprobleme, Deutschland und die Globalisierung, Globalisierung und Wirtschaft, Nachteile der Globalisierung, Folgen der Globalisierung.

Falls Sie gerne fotografieren empfehlen wir unsere Seiten www.versandhaus-foto-mueller.de, www.sw-magazin.com. www.polfilter-polarisationsfilter.de, www.graufilter.de, www.fotoalben-onlineshop.de, www.uv-filtershop.de. Bekannt sind wir für unsere Graufilter, Polarisationsfilter, Leporellos, Fotoalben, Fotokarton, Fototaschen, Nahlinsen, Gelbfilter, Stative, Lowepro, Filter, Negativblätter, Schwarzweißfilme, Diarahmen, UV-Filter, Inkjet-Papier, Fotobatterien und Fotopapiere.

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.neo-liberalismus.de ]