Deutschland zurück zur DM

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.neo-liberalismus.de ]

Abgeschickt von Thomas am 30 April, 2010 um 09:35:56:

Ich denke die EU ist gescheitert und der Euro ist am Ende.
Meiner Ansicht nach sollte Deutschland aus der EU austreten und die DM wieder einführen.
Die Griechenlandhilfe wird noch höher ausfallen müssen wie bisher bekannt. Fließen dorthin erst einmal Gelder werden immer höhere Schulden Griechenlands bekannt werden.Somit wird es auch ständig weitere Finanzhilfen für Griechenland geben müssen.
In der Zwischenzeit aber werden auch Länder wie Spaniel , Portugal und Italien an den Finanzabgrund geraten und Finanzhilfen benötigen. Dies alles wird zu einem Fass ohne Boden werden.Allein bei Spanien wären die Dimensionen der Finanzhilfen noch viel gewaltiger,als es bei Griechenland derzeit der Fall ist.
Ob wir den Komapatienten Euro bzw. die EU weiterhin mit Geld versorgen und ihn somit künstlich am Leben erhalten,oder ob wir aus der EU austreten und zur DM zurückgehen. Kosten wird es in beiden Fällen geben.
Ich bin für den Austritt Deutschlands aus der EU und bin für Wiedereinführung der DM !!!

Deshalb sage ich :
Lieber ein Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende !!!
Lasst uns jetzt austreten bevor Deutschland selbst finanziell am Abgrund steht und anschliessend ebenso pleite ist wie Griechenland.Schon jetzt ist unsere eigene Staatsverschuldung viel zu hoch.
Handelt jetzt,bevor es zu spät ist !!!!!
MfG:
Thomas

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.neo-liberalismus.de ]